Polyamorie-Vortrag

Nürnberg, Dienstag, 22. Juli, 19:30 Uhr
Polyamorie-Vortrag
mit Musik von Liu

 

Ein Vortrag über das Glück, mehrere Menschen zu lieben. Und darüber, wie das möglich sein kann.
Aber was ist mit der Eifersucht?
Wie entstehen Vertrauen und Verbindlichkeit?
Ist Polyamorie mit Familie lebbar?

 

Ich bin seit 20 Jahren auf der Suche nach Antworten auf diese Fragen und lebe seit 12 Jahren polyamor. Dabei habe ich festgestellt, dass diese Philosophie nicht nur mein Leben immer wieder verändert, sondern eine gesellschaftliche Vision von Freiheit, Konkurrenzlosigkeit und Solidarität beinhaltet. Ich werde von meinen Geschichten, Gefühlen und Gedanken berichten, Liu wird Musik machen…

 

Ich lade Euch ein, zu hören, zu suchen, zu entdecken und freue mich auf einen offenen Austausch!

 

Ort: Schrödl Wirt, Endterstr. 13, in Nürnberg hinterm Hbf
Eintritt: 10€/15€/20€ Wenig-/Normal-/Vielverdienende, keine Anmeldung erforderlich
Anfahrt: Bitte wenn möglich, öffentliche Verkehrsmittel nutzen (liegt zwischen Hbf und Aufseßplatz)!
Fragen: gutentag@christopher-gottwald.de


Christopher Gottwald
Pressebeauftragter des PAN e.V. (polyamory.de)
Vorträge, Workshops, Gesprächsrunden, Beratung zu Polyamorie
Ebersstr. 11

10827 Berlin – Schöneberg

Festnetz (mit dieser Nürnberger Nummer erreicht ihr mein Handy zum Festnetztarif): 0911-953 431 49
mobil: +49 174-589 48 32
email: c_gottwald@hotmail.com
facebook: christopher gottwald – polyamorie
home: www.theater-gottwald.de, www.christopher-gottwald.de

Leave a Reply

